Ökumenischer Seniorennachmittag

Das Plauderstündchen heißt jetzt Ökumenischer Seniorennachmittag! Es wird von einem Team vorbereitet.

Mit wechselndem Programm, besonderen Speisen oder eingeladenen Gästen versucht das Vorbereitungsteam einerseits die Nachmittage so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und andererseits dafür zu sorgen, dass möglichst viele Besucher angesprochen werden.

Seien Sie uns willkommen! Die Religionszugehörigkeit spielt keine Rolle. Auch wenn Sie beim Gestalten des Nachmittags helfen wollen, sind Sie herzlich eingeladen. Kommen Sie einfach ins Evangelische Gemeindehaus oder melden Sie sich beim Helferkreis.

Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat ab 14:30 wechselweise im Evangelischen Gemeindehaus (EGH) bzw. im Kath.Pfarrzentrum.

Regelmäßiger Termin

Jeden 2. Dienstag im Monat ab 14:30 wechselweise im Kath.Pfarrzentrum,Rheinstr. und im Evangelischen Gemeindehaus,Almenstr.