Evangelische
Kirchengemeinde Einhausen

Konfi-Team

Anmeldung zum neuen Konfirmanden-Jahrgang 2023/24 der Evangelischen Kirchengemeinde Einhausen

Die Evangelische Kirchengemeinde Einhausen lädt alle Jugendlichen des Schuljahrgangs 2009/2010 ein, sich für den neuen Konfirmandenjahrgang 2023/24 anzumelden. In der Regel betrifft dies alle Jugendlichen, die im nächsten Schuljahr die 8. Klasse besuchen. Auch Jugendliche, die noch nicht getauft sind, können sich gerne anmelden.

Hierzu findet ein Info-Abend für die Jugendlichen und deren Eltern am Dienstag, den 27. Juni 2023 um 19.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Almenstraße 24, Einhausen, statt.

An diesem Abend erhalten Sie weitere Informationen zur Konfirmandenarbeit unserer Kirchengemeinde und es besteht die Möglichkeit, sich direkt bei Pfarrerin Beatrice Northe für das neue Konfirmandenjahr 2023/24 anzumelden, das dann nach den Sommerferien beginnt und mit der Konfirmation am 16. Juni 2024 endet.

Auch wer noch nicht persönlich von der Evangelischen Kirchengemeinde Einhausen angeschrieben wurde, der kann direkt am 27. Juni ins Ev. Gemeindehaus kommen.  Gerne können Sie sich vorher im Ev. Gemeindebüro melden (06251 588060 – AB ist geschaltet), damit wir wissen, wie groß die neue Konfirmandengruppe sein wird.